Unser Ziel

WallaceMeine Inspiration das 1. Online -Buchungsportal zu starten, www.menorcascooterveleihmobilitaet.de, ist aufgrund meiner engen Freundschaft mit Fiona, eine Schulfreundin von 40 Jahren. Trotz ihrer Erkrankung hat sie mich weiter mit ihrer Entschlossenheit, Begeisterung und Lebensfreude für das ins Ausland reisen, so oft sie kann, in Erstaunen versetzen. Jetzt muss die Fiona ein Elektromobil zu mieten, um in der Lage zu sein ihre Leidenschaft für die Reise fortsetzen zu können. in mir vertraute sie, wie schwierig oder unmöglich es war für sie ein Elektromobil für verschiedene Destinationen zu mieten.

Ich wusste wie wichtige es ist den Frieden des Geistes durch die Möglichkeit, die Miete von einem Elektromobil vor der Reise nach Menorca zu sichern haben ist. Deshalb habe ich Menorca 1. Online -Buchungsportal ins Leben gerufen.

 

Das Leben auf dieser kostbaren und schönen Insel Menorca, jeder sollte auf den Besuch dieser Insel Zugang zu Mobilität Motorroller haben, und die Freiheit, alle von Menorca ‘ s besonderen Orten zu besuchen.

 

Abgesehen von der Bereitstellung Mobilität Motorroller, werden wir auch aller unseren Gästen in Menorca mit aktuellen und nützlichen Informationen über zugängliche Strände, Naturschönheiten und Sehenswürdigkeiten bereitstellen. Vergessen Sie nicht, die malerische Landschaft. Darüber hinaus haben wir praktische Informationen für Menorca bewegen und eine Liste der erreichbaren Hotels in Skigebieten zur Verfügung gestellt.

 

Bei www.menorcascooterveleihmobilitaet.de setzen wir uns dafür ein das Alle Besucher die Freiheit, Menorca sich zu erforschen haben. Und exzellenten Service für Sie zur Verfügung stellen.

 

Durch die Überprüfung der Einrichtungen und die Zugänglichkeit von Menorca verbessern wir weiterhin bei MenorcaMobilityScooterHire.com unsere Serviceniveau.

 

www.menorcascooterveleihmobilitaet.de werden auch weiterhin das Bewusstsein von zugänglichen Urlauben auf Menorca zu fördern. P. S. Vielen Dank für deine Eingabe Fiona und die Begeisterung für mein Unterfangen. Du bist herzlich eingeladen, hier in Menorca jederzeit mit der kostenlosen Nutzung eines unserer Mobilitaet.Scooters natürlich.